Fragen & Antworten, Hilfe zum Shop

Warum muss ich mich im Shop anmelden?

Um Artikel in unserem Onlineshop bestellen zu können müssen Sie sich anmelden. Ohne persönliche Anmeldung können Sie im Onlineshop keine Artikel bestellen. In Ihrem persönlichen Konto können sie ausserdem einen Merkzettel nutzen, in welchem die Artikel im Warenkorb auch zu einem späteren Zeitpunkt aufrufbar sind.

Wie kann ich bezahlen?

Im Onlineshop können Sie per Vorauskasse, per Postfinance, Visa-Card, Master-Card, auf Rechnung und natürlich Bar bei Abholung der Artikel in unserem Fachgeschäft.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten varieren je nach Grösse des Pakets. Für Pakete in Normgrösse und einem Gewicht bis 2kg verrechnen wir CHF 10.-, danach gibt es Abstufungen des Gewichts/Grösse bis zu einem Preis von CHF 29.-. Falls die Artikel nicht mit der Post verschickt werden können sind die Preise pro Palett CHF 175.-.

bis 2 kg A-Post CHF 10,00
bis 5 kg A-Post CHF  12,00
bis 10 kg A-Post CHF  13,00
bis 20 kg A-Post CHF  19,00
bis 30 kg A-Post CHF  26,00
bis 30 kg Sperrgut CHF  29,00
Europalette Versand per Spedition CHF  175,00
Spezielles für Gewichte/Hanteln Für die effektiven Versandkosten
werden wir sie kontaktieren
offen

 

Kann ich meine Bestellung abholen?

Gerne können Sie Ihre Artikel bei uns direkt im Shop abholen, bitte warten Sie aber unsere definitive Auftragsbestätigung ab, da wir evt. nicht alle Artikel an Lager haben.

Schreiben Sie hierzu einfach im „Ihre Bemerkungen" Feld, dass Sie die Artikel direkt abholen wollen.

Das gelieferte Produkt ist nicht in Ordnung – was muss ich tun?

Selbstverständlich ist es möglich, dass ein Produkt nicht der Normalqualität entspricht. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall auf die Nummer +41 44 463 11 63 an. Sicher finden wir einen Weg!

Mir gefällt das Produkt nicht – habe es aber bereits benutzt – was kann ich tun?

Es kann durchaus vorkommen, dass auch nach kurzer Benutzung gewisse Artikel nicht den Vorstellungen entsprechen. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall auf die Nummer +41 44 463 11 63 an. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Jedoch können wir einen Austausch nicht garantieren. Textilien, Schuhe, etc. können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder retourniert werden.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir sind bemüht nur Artikel in unserem Onlineshop aufzulisten die wir innerhalb von 2 – 14 Arbeitstagen verfügbar haben. Allerdings können wir die Liefergeschwindigkeiten unserer Lieferanten nicht selber bestimmen.

Wohin können sie liefern?

Grundsätzlich liefern wir weltweit. Gerne beraten wir Sie falls die Lieferadresse ausserhalb der Schweiz ist.